© Forelle

Party

Schiefe Bahn w/ Marlon Hoffstadt & Malugi

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 06:00
Grelle Forelle

 

Marlon Hoffstadt aka „Daddy Trance“ und Malugi aka der „Sonnenbank Raver“ kommen zusammen nach Wien. Sie spielen 240 Minuten lang am Main Floor und reissen die Hütte ab (also nicht wirklich abreissen, wir lieben die Forelle und sie soll nie wirklich abgerissen werden, aber halt so im metaphorischen Sinn).
Wie lange spielen die beiden (in Stunden) am Main Floor und wie viele Äpfel haben Luisa und Max noch übrig?

Schon sehr schwierige Aufgabe, aber wisst ihr was leichter ist? - Mit VVK* rechtzeitig in die Forelle zu kommen 
Das nennt man wohl 1 stabilen Übergang zum Geschäftlichen. Sowas lernt man in unserer privaten Telegramgruppe, wo man aus 100 Euro, ganz einfach und ohne jegliches Risiko, 10000€ machen kann. Du glaubst uns nicht? Dann überweis uns einfach 1000$ auf unsere BTC-Wallet und mach dir selbst ein Bild 

Okok, abgeschweift. Sorry.

Main Floor:
 Marlon Hoffstadt aka DJ Daddy Trance (Club Heart Broken)
 Malugi (Club Heart Broken)
 Mattheku (festklub/RaveOida)
 Saba (festklub/RaveOida)

Kitchen:
 Elena Maria aka DJ SEX (Plastic Dreams)
 Yanther (Laguna Life)
 Jayson El (festklub/RaveOida)