© Sujet: Volxhaus

Theater

Secret Dinner & Horroshow an Halloween

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:00
Volxhaus Klagenfurt

Das Halloween-Gruseldinner (ab 18 Jahre) | max. 24 Personen

Das VolXhaus Klagenfurt und die Cafe-Bar Sakristei präsentieren ein feines Dinner – begleitet von Voodoo-Zauber und Horrormagie.

Zu Halloween, so sagt man, ist die Verbindung ins Jenseits, in die "Anderswelt" oder gar zur Hölle ein bisschen direkter, Grenzen sind durchlässiger und es geschehen Dinge, die es so eigentlich gar nicht geben dürfte.
Wir laden Sie dazu ein, sich beim exklusiven Dinner mit uns einen Schritt weiter zu trauen: Das Magierduo Magic Claus und Magic Sabrina präsentieren uns Illusionen und Zauber, die gar nicht möglich scheinen – fernab von Taschenspielertricks und liebgewonnener Close-up-Magic. Stattdessen warten düstere Voodoo-Zauber darauf, ihren Schrecken zu verbreiten und Magie direkt aus dem Horrorgenre werden für Gruselmomente sorgen.

Das Dinner (Bitte wählen Sie Ihr Wunschmenü bei der Reservierung :

Menü mit Fleisch:
Aperitiv: Schilerol
Kürbiscremesuppe
Hausgemachte Steinpilzravioli mit Salbeibutter und Parmesan
Rosa gebratenes Rumpsteak in Pfefferrahmsauce mit Polentaschnitte
Schokoküchlein mit flüssigem Kern und einer Kugel Vanilleeis

Vegetarisches Menü
Aperitiv: Schilerol
Kürbiscremesuppe
Hausgemachte Steinpilzravioli mit Salbeibutter und Parmesan
Gemüseratatouille mit Polentaschnitte
Schokoküchlein mit flüssigem Kern und einer Kugel Vanilleeis