© Kaveh AHI

Party

Sommerplauscherl XXL im Kursalon Hübner

Showtimes

Vergangene Showtimes

Traditionen werden speziell im Wiener Kursalon gepflegt, gelebt und zum Glück exklusiv wieder gefeiert. Seit 2020 gibt es das nun regelmäßig wiederkehrende Sommerplauscherl – eine sehr partylastige Tanznacht im Herzen der Innenstadt in einer der wahrlich schönsten Locations Wiens. Seit 1867.


Dieses Mal als „XXL“ Edition! Zusätzlich zur malerischen Kulisse der Terrasse mit Blick auf den Stadtpark dient nun auch der große und ehrwürdige Hauptsaal des Kursalons, der Strauss-Saal, als Parkett für Tänzer und Plauscher aller Art, sowie dem namhaften DJ-Line Up als Bühne ihrer hochkarätigen Unterhaltungskunst.

Das Ambiente der Location und Party wird wie immer atemberaubend schön inszeniert. Voller sommerlicher Wonne, Freude und Lust. All das beginnt (mitunter) womit? Genau: Mit einem Sommerplauscherl. In Begleitung von köstlichen Sommer-Drinks und entsprechender musikalischer Beschallung!

Die Fakten
► Line Up - Strauss-Saal:
DJ Mauri Q
DJ Prince Moe
DJ Mark Duran
► Mit Registrierung auf unserer Gästeliste nur 3,- € + Welcome Shot: https://buerok.at/gaesteliste/
Ansonsten 13,- €
Tischreservierungen: [email protected]

Fazit
► Sommer, schönste Terrasse Wiens, traditioneller Strauss-Saal, coole Leute, beste Drinks, super Musik!