Konzert

Sonarkraft feat. Burgi Pichler und RobSoelkner

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59
Treibhaus

Unter dem Motto „All in“ wolte das Orchester SONARKRAFT mit Burgi Pichler und dem RobertSölknerTrio den Jahreswechsel musikalisch einleiten. Eine bunte Mischung aus Altbewährtem und Neuentdecktem verspricht einen außergewöhnlichen Abend mit stimmungsvoller Musik aus unterschiedlichen Genres. Hat nicht sollen sein 2020 - aber schon bei der Absage des Konzertes war die Durchhalteparole klar: heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage.

Die Solistin des Abends, Sängerin und Bassistin Burgi Pichler, verzaubert mit zeitlosen Chansons, Balladen und Jazzklassikern und sorgt damit für „U-Musik“ vom Feinsten. Traditionsgemäß stehen auch Walzer und Polkas auf dem Programm, jedoch verzichtet das Ensemble dabei auf Strauß und Co. und präsentiert frische, zeitgemäße Tanzmusik aus der Feder junger österreichischer KomponistInnen.