© Öticket

Konzert
Outdoor

Starnacht aus der Wachau 2023

Showtimes

Vergangene Showtimes

Starnacht aus der Wachau 2023 - Tag 2
Mehr
Fährenticket Dürnstein - Rossatz - Tag 2
Mehr
Die Prinzen, Chris Steger, Josh. und Thorsteinn Einarsson kommen am 22. und 23. September nach Rossatzbach in der Wachau.

Noch ist der Herbst weit entfernt, die beste Zeit, um sich rechtzeitig Tickets für die „STARnacht aus der Wachau“ 2023 zu sichern.

Tobias Künzel, Sebastian Krumbiegel, Wolfgang Lenk, Jens Sembdner, Henri Schmidt, Mathias Dietrich und Alexander Zieme zelebrieren heuer ein königliches Jubiläum: „Die Prinzen“ stehen seit 30 Jahren auf der Bühne und zählen seit den 90er-Jahren zu den erfolgreichsten Bands Deutschlands. Mit „Millionär“, „Küssen verboten“ und „Du musst ein Schwein sein“ begeisterten die sieben Musiker ein Millionenpublikum aus mehreren Generationen. Im Rahmen ihrer großen Jubiläumstour - 30 Jahre - 30 Hits - 30 Städte werden die Prinzen am 22. und 23. September dem Publikum in der Wachau wieder einmal klar machen, dass „Alles nur geklaut“ ist.

Nicht geklaut, sondern selbst geschrieben hat Thorsteinn Einarsson seine neue Single „Echo“, die Ende April auf den Markt kommt, der auch schon sein STARnacht-Act-Ticket gelöst hat.

Genauso wie Shootingstars Chris Steger, der heuer mit seinem aktuellen Programm durch Österreichs Bundeländer zieht. Auf seiner „Tour 2023“ wird der smarte Schwarzacher bei der „Starnacht aus der Wachau“ Station machen. Ebenfalls mit dabei ist Josh., der dem Wachauer Publikum „Expresso & Tschianti“ servieren wird.

Durch die musikalischen Abende in Rossatzbach gegenüber der Burgruine Dürnstein führen Starmoderatorin Barbara Schöneberger und Schauspieler & Entertainer Hans Sigl.

Die „STARnacht aus der Wachau“ wird am 23. September 2023 in ORF 2 und im MDR live ausgestrahlt.