techno-entgleist-x-free-party.jpg

© Techno entgleist

Party

Techno Entgleist | Unter Freunden

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 06:00
Grelle Forelle

Neue Schienen - Neues Glück. 2020 ist da und somit steht unsere nächste Fahrt bevor, volle Entgleisung voraus!

Für die nächste Ausgabe haben wir unser Line Up etwas überarbeitet, um wieder mal frischen Wind aufs Gleis zu bringen. 

Es ist uns eine Freude, Jayzo bei uns begrüßen zu dürfen, der für diese Nacht extra aus Den Haag anreist, um euch am Hauptbahnhof die Maintime zu versüßen.
Vor langer Zeit durften wir den Guten bereits schon einmal bei uns begrüßen,
wer sich noch erinnern kann, weiß, dass das damals ein ziemlicher Abriss war,
Revival incoming! 

Das Closing danach übernimmt diesmal Violetta von Push Network zusammen mit ihrem Partner in Crime YANSEN. Die Dame ist bekannt für schnelle und impulsive Sets, wir sind gespannt, wie sich das in der Kombination mit YANSEN anhören wird, so viel sei jedoch gesagt, es kann nur grandios werden! 

Auch im Speisewagen haben wir diesmal zwei Gäste eingeladen.
Give it up for Katia Curie & Nizar Sarakbi! (Sonic Resistance)
Die beiden Residents aus der Praterstrasse sind uns schon vor langem durch ihren einzigartigen Sound und ihre charismatische Art aufgefallen, höchste Zeit, die beiden auf Schiene zu bringen. 

Schon gewusst?
Im Juni feiern wir unser 5 – jähriges Bestehen und haben hierfür ein hochkarätiges internationales Booking organisiert, natürlich wollen wir noch nicht zu viel verraten, aber ja, es wird riesig! 

___

 

FAHRPLAN

 

 Hauptbahnhof

 Vibechen (LSH | TE)

 Jayzo (Amsterdam | NL)

 Violetta b2b YANSEN (Push | LSH)

 

 Speisewagen

 Lenny Rowe b2b Tomagan (LSH | TE)

 Katia Curie (Sonic Resistance | PRST)

 Nizar Sarakbi (Sonic Resistance)

___

 HOW MUCH IS THE FISH?
ES GIBT NUR ABENDKASSA / TICKETS AT THE DOOR ONLY

Mittlerweile wissen wahrscheinlich die meisten von euch, wie der Hase rennt.
Auch bei dieser Ausgabe wird es keinen fixen Eintrittspreis geben, allerdings bitten wir euch, uns mit einem Beitrag ab 10 Euro zu unterstützen.
Dieser Betrag ist jedoch als die absolute Untergrenze anzusehen, es wäre uns eine Freude, wenn ihr aus Eigeninitiative etwas tiefer in die Taschen greift, um uns zu supporten.
Allerdings entscheidet ihr am Ende selber, wieviel euch der Abend wert ist.
Techno Entgleist ist nur durch eure Unterstützung möglich, DANKE! 

 

 WELCOME SHOTS

Berliner Luft für alle!

 

 HOUSE RULES

No Homophobia!
No Racism!
No Sexism!
No Discussion!