Kassette ist mit handschriftlichen Notizen von Thom Yorke versehen

© APA - Austria Presse Agentur

Konzert

Thom Yorke & The Smile

Showtimes

Vergangene Showtimes

Radiohead-Frontmann Thom Yorke gastiert am 17. Mai 2022 mit seiner Supergroup The Smile im Wiener Gasometer.

The Smile – die neue Supergroup bestehend aus Thom Yorke und Jonny Greenwood von Radiohead sowie Tom Skinner von Sons Of Kemet.

Nach ihrer Debütsingle „You Will Never Work In Television Again" – veröffentlicht am 05.01.2022 – haben The Smile nun kürzlich mit dem Nachfolger „The Smoke“ den bereits zweiten Wurf rausgebracht. Nicht nur seitens Fans wurde der Song euphorisch rezipiert, auch „BBC 6 Music“ hat den Track prompt in seine A-List aufgenommen.

Neben Terminen im Roundhouse London oder der Albert Hall in Manchester stehen auch eine Stippvisite im Gasometer Wien sowie einige weitere Konzerte auf dem europäischen Festland auf dem Tour-Programm.