© cue*on productions

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 21:30
Ateliertheater Wien
19:30 - 21:30
Ateliertheater Wien
19:30 - 21:30
Ateliertheater Wien

Ein Musical über das Erwachsenwerden, über Freundschaft und Liebe, über die Bedeutung von Erfolg und übers Träumen.

Der junge Komponist Jonathan steht kurz vor seinem 30. Geburtstag – und vor wichtigen Entscheidungen. Seine Freundin Susan will heiraten und aufs Land ziehen, sein bester Freund Michael hat sich bereits vom Künstlerdasein abgewandt und macht Karriere in der Marktforschung – nur Jon verdient weiter sein Geld als Kellner und versucht nebenbei, das nächste große amerikanische Musical zu
schreiben, mit der Hoffnung auf den großen Durchbruch.

Soll er weiter um jeden Preis seinen künstlerischen Träumen nachgehen – oder wäre es vielleicht langsamZeit, sich der Realität zu stellen und endlich erwachsen zu werden?

Die Live-Band und Darsteller*innen erwecken Jonathans Weg von seinen künstlerischen Träumen zum Leben.