© Ozge Can Cone

Konzert

Tom Gregory

Showtimes

20:00
WUK

Mit kleinen Schritten und Fingerspitzengefühl etablierte sich Tom Gregory in nur wenigen Jahren fest in der Musikindustrie.

Tom Gregory gilt schon lange nicht mehr als Geheimtipp. Während der talentierte Singer/Songwriter einen Radio-Hit nach dem nächsten abliefert und es bei großen internationalen Sendern wie BBC Radio in die Dauerschleife geschafft hat, wächst auch seine Fangbase stetig. Vor knapp vier Jahren hat der junge Brite seine erste Single "Run to you“ veröffentlicht, die direkt zu einem der meistgespielten Radiosongs des Jahres 2018 wurde. Auch die Nachfolger "Losing Sleep“, "Honest“ und "Small Steps“ erzielten ähnliche Erfolge. Mit "Fingertips“ hat er es dann erstmalig an die Spitze der deutschen Airplay Charts geschafft und erlangte in vielen Ländern Goldstatus. Auch "Never Let me Down“, entstanden in Kooperation mit dem DJ- und Produzenten-Duo VIZE, eroberte gleich in mehreren Ländern den Chart-Thron. Mit dem Debütalbum "Heaven In A World So Cold“ geht's nächstes Jahr dann auch auf Tour.