ladiesnight-2.jpg

© Anna Zehetgruber

Theater

tww - Ladies Night

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen
Weitere Showtimes anzeigen

Die neue Eigenproduktion des tww, eine Komödie nach Stephen Sinclair und Anthony McCarten, in einer Fassung von Folke Braband.

Komödie von Stephen Sinclair und Anthony McCarten
in einer Fassung von Folke Braband
tww-Eigenproduktion

Kein Job, kein Geld, keine Aussicht. Das Selbstwertgefühl schrumpft, und das private Glück lässt auch zu wünschen übrig. Was bleibt, ist das Bier in der Kneipe. Schlechte Zeiten für arbeitslose Männer. Zu allem Überfluss kommen auch noch die „Chippendales“ zum glamourösen Gastspiel in die Gegend, die Frauen stehen Kopf und feiern die Herren der Schöpfung. Eine verwegene Idee entsteht in den Köpfen der Arbeitslosen: „Wir werden Stripper!“ Warum nicht selbst die Hüllen fallen lassen und damit noch ein wenig Geld verdienen?

Und schließlich stellt sich die alles entscheidende Frage: Lassen wir die Hüllen ganz oder gar nicht fallen? Plötzlich helfen auch keinerlei Machosprüche weiter, als der Tag der Tage vor der Tür steht, der Stadl im TWW sich füllt und die fünf Freunde zur »Ladies Night« die Bühne stürmen sollen...