© pixabay.com

Party

USUS Afterhour #1

Showtimes

Vergangene Showtimes

06:00 - 15:00
Usus am Wasser

Your favourite summer location becomes your favourite afterhour location?

Wir machen einen Turn-Around - in den Sommermonaten fängt bei uns für Viele der Party-Abend an - für einige hört er bei uns auch zu früh auf (wir dürfen bekanntlich nur bis 2 Uhr früh geöffnet haben) - deshalb verschlägt es die Party Meute in die Clubs der Stadt um bis 6 Uhr zu feiern.

 

Wenn wo anders Clubnächte enden, geht es im USUS am Wasser erst los. Wir bieten Tanzmusik im Salon und haben für nicht mehr so Tanzbegeisterte gemütliche Plätze.

Für die MorgensportlerInnen gibt´s den Tischtennistisch und für jene die mal Frische Luft oder eine kleine Pause brauchen, haben wir auf der Panoramaterrasse genug Platz für RaucherInnen und Leute die einen Blick aufs ruhige Wasser werfen wollen.

Ob jung, ob alt bei uns kannst Du mit entspannten Leuten dem Samstag Vormittag begegnen.

5 EURO ENTRY

EINLASS AB 18 JAHREN

NO SEXISM, NO RACISM, NO HOMOPHOBIA, NO DRESSCODE 

Für ein gutes Feiern für ALLE.