© Bronski & Grünberg

Theater
Konzert

Vanyek muss singen

Showtimes

Vergangene Showtimes

Ob er singen muss, weil es ihm schlicht und einfach in die Wiege gelegt wurde, oder ob es seine Mutter ihm vorschreibt, weil sie über die Jahre sage und schreibe 352 Euro in seine musikalische Bildung gesteckt hat, oder weil ihn das Bronski & Grünberg Theater mit allen Mitteln dazu zwingt… Fakt ist: er MUSS und er WIRD.

Begleitet von seinem Orchester (Klavier - Alexander Jost, Cello - Nikolaus Messner, Schlagzeug - Andreas Dauböck) und in einem bronskiesque spektakulären Stage-Design im Stile der 60er Jahre (Alina Helal), gibt Vanyek seine ikonischen, ironischen und poetischen Interpretationen von Liedern wie, Nancy Sinatra’s "Die Stiefel sind zum Wandern", Shirley Bassey‘s "Diamanten sind für immer", bis Aretha Franklin‘s „Ich wünsche mir so viel von dir“.