Kunstausstellung

Vernissage-Benefiz "Petricor"

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr info

10-18 Uhr

Echte Kunst für eine Spende erhalten! Künstler Robin ladet ein zur Kunstshow!
komme in das wiener nationalparkhaus
seine werke sollen erkennbar sein und kein ratespiel der fantasie
und doch mit eigenem stil der zeitgenössischen kunst,
so präsentiert er seine gemälde.
KUNST-VERNISSAGE
im SHOWROOM des NATIONALPARKHAUSES,
WIEN 1220, DECHANTWEG 8,
SAMSTAG 28. AUG. 2021 10:00-18:00 Uhr
seit vielen jahren präsentiert er in vielen ausstellungen div. kunstobjekte, so zeigt er diesmal eine sondershow „PETRICOR“ im „WIENER NATIONALPAKHAUS“ und ladet sie gerne bei EINTRITT FREI dazu ein. seine kunst soll für jung und alt, jede/r frau/mann verstehen können, damit ein kunstgenuß bei der vernissage entstehen kann. die derzeit aktuelle gemäldeserie wird dem naturjuwel nationalpark donau auen gewidmet, da spiegelt sich im wahrsten sinne des wortes die kraft und schönheit der natur wider. all dies ist in zeitgenössischer kunst und in seinem erfundenen stil des „neofließ-realismus“ der wiener-aktions-kunst gefertigt, wo die selbstständigkeit der fließtechnik mit der realen verbunden wird. bei allen gemälde die mit acryl farben gefertigt wurden, enthalten auch „wiener regenwasser“, dadurch entsteht bei jedem werk in seinem gedanken eine geogfafisch – persönilche verbindung wo sich beim fertigen emotionen der kreativität entwickelt. offtmals verbindet er seine kunst mit dem angaschmo für das soziale um bedürftigen zu helfen, so hat er auch „KUNST HILFT“ ins leben gerufen. immer öffters macht er auch volkstümlich bodenständige kunstausstellungen und aktionen ohne komerziellen profihaften hintergrund um jeder/n frau/mann kunst näher zu bringen.
mit diesen abschließenden worten ladet sie der künstler zu dieser volkstümlichen vernissage recht herzlichst ein, da kann man mit ihm persönlich bei einem smalltalk seine kunst genießen.

bei dieser kunst vernissage verschenkt robin einiges seiner kunst für eine schöne spende. da steht u.a. eine digikunstdruck sonder auflage „PETRICOR“ zur verfügung. komme und hole dir kunst von robin! die spenden werden für lebensmittel kauf verwendet um bedürftigen in wien, in der „GRUFT“, ein essen kochen zu können.
ein dankeschön an die Firma Almdudler Limonade die diese veranstaltung mit unterstützt!
anschließend kann man eine kleine wanderung in den nationalpark machen und sich von der PURE NATUR überzeigen!