© Öticket

Kabarett

Viktor Gernot - Schiefliegen

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 21:30
Globe Wien
Mehr
Viktor Gernot - Schiefliegen
Mehr
19:30 - 21:30
Casanova
19:30 - 21:30
Casanova
19:30 - 21:30
Casanova
19:30 - 21:30
Casanova
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 - 21:30
Casanova
Viktor Gernot – ein Mann mit einer wachen Beobachtungsgabe und reichlich Erfahrung „on and off stage“. Manchman begleitet er sch selbst mit Gitarre oder Piano und singt wie ein vom Himmel herabgestiegener Engel.

In seinem neuen, kabarettistischen und musikalischen Soloprogramm lässt Viktor Gernot es bereitwillig zu über Begegnungen und Ereignisse zu reden, die er angeblich am eigenen Leib erfahren hat. Verfälscht fremde Lieder, schlüpft unautorisiert in fremde Charaktere und lügt dabei, dass sich die Balken biegen. Die wenigen wahren Momente werden nicht aufgedeckt. Diese Tatsache erklärt dann auch wohl sein „Dauergrinsen“.

Schiefliegen ist zutiefst menschlich. Entweder als Schlafstellung oder als fehlerhafte Einschätzung einer Situation oder eines Sachverhalts. Man darf sich also für seine Fehleinschätzung noch entschuldigen. Das verhindert wahrscheinlich eine Karriere im gehobenen Management oder in der Politik, ist aber sehr sympathisch!