mikrofon.jpg

© pixabay.com

Festival

vorauERZÄHLT: Storytelling Festival

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 20:00
8250 Vorau

Das Internationale Storytelling Festival nennt sich nun schon seit 35 Jahren aus einem guten Grund so: Bei unserem Festival ging es immer schon darum, Geschichten zu erzählen, und in all den Jahren der Vervielfältigung, der Erweiterung und dadurch bedingt auch des stetigen Wandels, verfolgen wir dennoch immer noch dieses eine Ziel: Erzählen, Zuhören & Gehört werden. Doch erzählt und zugehört wird nicht nur mit dem Mund und den Ohren, sondern mit dem gesamten Körper. So können und werden Geschichten auf vielfältigste Art und Weise zum Leben erweckt: durch klassisches Erzählen, aber auch durch Musik, Gesang, Tanz, Akrobatik, Gestik, Mimik und vielem mehr! 

Das Programm wird laufend ergänzt.