fs-pe272350-fritz-muliar-garderobe-web.jpg

© Stadtarchiv Frankenthal, Nachlass Karl Heinz Abel

Diverses

... was noch zu sagen wäre ... - Symposium anlässlich des 100. Geburtstags von Fritz Muliar

Showtimes

Vergangene Showtimes

Am 12. Dezember würde Fritz Muliar seinen 100. Geburtstag feiern.

Das Theatermuseum veranstaltet zu Ehren des beliebten österreichischen Schauspielers ein Symposium, das verschiedenste Facetten im Wirken von Fritz Muliar beleuchtet und theaterhistorische sowie zeitgeschichtliche Themen diskutiert. Zum Abschluss der Tagung moderiert Roland Knie eine Gesprächsrunde mit Kollegen und Freunden, die Fritz Muliar nahe waren.

Freier Eintritt zu Symposium und Gesprächsrunde
Donnerstag, 12. Dezember 2019, 15 Uhr bis ca. 18.30 Uhr
Freitag, 13. Dezember 2019, 9.30 Uhr bis ca. 19 Uhr