wolfgang-lorenz.jpg

© Wolfgang Lorenz

Kunstausstellung

Wolfgang Lorenz

Showtimes

Vergangene Showtimes

Öffnungszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: 13:00 - 18:00 Uhr
Do: 13:00 - 18:00 Uhr
Fr: 13:00 - 18:00 Uhr
Sa: 13:00 - 18:00 Uhr
So: 13:00 - 18:00 Uhr

Mehr

Ausstellung von Wolfgang Lorenz.

"Wolfgang Lorenz ist ein politischer Mensch und er ist ein Humanist. Und er weiß, dass die Kunst die Universalsprache ist, die unser Menschsein am besten beschreiben kann.
– Alois Mosbacher, Künstler

Wolfgang Lorenz ist ein politischer Mensch und er ist ein Humanist. Er weiß sehr viel über Politik, Wirtschaft, Kultur, Medien, Kunst.
Und er betreibt mit Leidenschaft eine anscheinend so unnütze Tätigkeit wie die Malerei. Denn er weiß, dass die Kunst die Universalsprache ist, die unser Menschsein am besten beschreiben kann.