yury-revich-c-mikel-vives.jpg

© Mikel Vives

Konzert

Yury Revich, Violine

Showtimes

Vergangene Showtimes

Yury Revich ist ein bekannter österreichischer Geiger russischer Herkunft und wurde im Jahr 2016 als bester Nachwuchskünstler mit dem ECHO KLASSIK sowie als „Young Artist of theYear“ in 2015 mit dem ICMA (International Classical Music Awards) ausgezeichnet.

Yury ist als gefragter, internationaler Soloviolinist tätig. Im Mai 2009 gab er sein Debüt in der New Yorker Carnegie Hall, gefolgt von der Mailänder Scala, dem Wiener Musikverein, der Züricher Tonhalle und vielen weiteren, namhaften Konzerthäusern weltweit.

Gemeinsam mit Bogdan Laketic (Akkordeon) und Andreas Pesel (Gitarre) führt Sie Yury durch einen lauen Sommerabend mit klassischer und neoklassischer Musik, darunter Werke von Antonin Dvorak, Astor Piazzolla und drei Kompositionen aus seiner eigenen Feder.