© Zartbitter

Party

Zartbitter

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 01:00
Das Werk

So ausgeprägt sein Sound als Produzent ist, so erfolgreich fängt Voiski ihn ein und überträgt ihn auf seine Arbeit als DJ. Seine Sets spiegeln seine ganz persönliche Interpretation von Techno wieder; hier werden Loops aus dem Weltraum gesendet und sich wiederholende Signale Spiralen über seine kosmischen Grooves.

Auch seine Vorliebe für klassischen Electro kommt hier zum Tragen, zusammen mit unterschätzten beatlosen Segmenten, die das stetige Muster der Kickdrum aufbrechen. Voiski nimmt den Hörer mit auf eine abwechslungsreiche Reise, auf der er verschiedene Klang- und Gefühlsebenen kennenlernt.

Am Lusterfloor hat Mixxen diesmal Dan Lodig, den Co-Founder des renommierten Wiener Labels Pomelo eingeladen.

 

Lasterfloor

- Voiski (FR)
- Indirect Movement
- Yassin

Lusterfloor hosted by Mixxen

- Dan Lodig
- Rol:e

Liebe Floor
Bestes Barteam der Stadt

Admission
10€ < 00:00 > 15€