© Heidi

Fortgehen wien

Neuer Club in Wien: Heidi – das Chalet am Ring

Wien hat einen neuen Club. Oder besser gesagt: "Ein Chalet am Wiener Ring" - damit beschreibt sich nämlich der neue Hotspot im 1. Bezirk. Eröffnet wurde "Heidi" am 11. März in den Räumlichkeiten des ehemaligen Platzhirschs, direkt am Opernring. "Dieses Holzjuwel wird eine ganz neue Ausgehrichtung in Wien definieren und mit Songs von Abba bis Zappa jene insgeheimen Wünsche erfüllen, die schon lange in uns schlummern," hieß es veheißungsvoll in der Vorankündigung.

Auch das Innenleben des neuen Clubs kann sich in jedem Fall sehen lassen:

Neueröffnung: Club Heidi in Wien

Der Zeitpunkt der Eröffnung war mit dem Wiederaufleben der Nachtgastroszene im März optimal gewählt. Hinter den Kulissen werken die BetreiberInnen des O-Klubs auch hier als Masterminds.

Noch nicht dort gewesen? Dann nichts wie hin! Gefeiert werden kann am Freitag und Samstag ab 22.00 Uhr, wer mal kostenlos vorbeischauen möchte, sollte das Heidi am Donnerstag besuchen.

HEIDI – Das Chalet am Wiener Ring
Adresse: Opernring 11, 1010 Wien
Telefon: 0676 4228415
[email protected]

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare