© Zac Bromell / unsplash.com

Fortgehen wien

Spenden für Ukraine: DJ Lars Eidinger legt in der Roten Bar auf

Er ist Schauspieler, Fotokünstler und auch DJ. Publikumsliebling Lars Eidinger (nicht zuletzt bekannt als "Jedermann" bei den Salzburger Festspielen) hat viele Facetten.

Am Samstag, den 26. März, kann man ihn in der Roten Bar (Arthur-Schnitzler-Platz 1, 1070 Wien) an den Decks erleben, wo er für die gute Sache auflegen wird: Gemeinsam mit der Wiener Galerie ALBA lädt er dort zur "Autistic Disco". Die Einnahmen des Abends werden an die UNHCR für Ukraine-Hilfsprojekte gespendet.

Hier bekommst du Tickets.

 

Ausstellung von Lars Eidinger

Lars Eidingers erste künstlerische Ausdrucksform war das Fotografieren. Die ALBA Gallery in Wien-Wieden zeigt noch bis 26. März eine exklusive Ausstellung seiner Fotos, darunter auch das Erstlingswerk des damals Sechsjährigen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare