© Ingo Pertramer

Konzerte

FM4 Geburtstagsfest 2022: Das Programm zur Feier

Was wäre der Jänner ohne das alljährliche FM4-Geburtstagsfest? Corona-bedingt wird die Sause zwar auch heuer nicht wie gewohnt in einer Live-Venue im Partykollektiv stattfinden können, gefeiert werden darf (und soll!) aber trotzdem.

Ausgewählte FM4-Lieblingsacts sorgen für das musikalische Programm zum Geburtstag am 28. Jänner. Das Radio sowie die Online-Kanäle werden dabei zur Bühne. "Frei nach dem Motto: Birthday at home, baby", heißt es dazu vom Sender.

FM4 Geburtstagsfest: Die Acts 2022

Wer live mitfeiern will, dreht am 28. Jänner also einfach das Radio auf. Oder surft mit: Der ganze FM4 Geburtstag wird von 9.00 bis 20.00 Uhr durchgehend im Video-Livestream auf fm4.orf.at übertragen. Auf diese Acts können wir uns freuen:

9.00: Florence Arman
12.00: Voodoo Jürgens
14.00: Elias Hirschl
15.00: Bibiza
18.00: Verifiziert
19.00: Toxische Pommes


Damit die Feier bis in die Nacht weitergehen kann, ist Musikproduzent und DJ Patrick Pulsinger ab 21.00 mit einem Spezial-Geburtstagsmix zu Gast. Unter dem Titel "La Boum Deluxe - 27 Years in Satans Ass!" legt Pulsinger die besten Dancetracks von 1995 bis heute auf.

In diesem Sinne: Macht das Wohnzimmer zum Dancefloor!

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare