© Maneskin / Barracuda Music

Konzerte

Måneskin holen 2023 ihr verschobenes Konzert in Wien nach

Ende Jänner 2022 hatte sich die italienische Band mit einer schlechten Nachricht auf Instagram zu Wort gemeldet: Es tue ihnen furchtbar leid, aber sie müssten ihre Europatournee verschieben, so Frontmann Damiano David im Video. “Wir stecken alle in derselben Situation, lasst uns weiterhin durchhalten. Wir holen alles nach, versprochen.” 

Nun halten Måneskin ihr Versprechen und verkünden auf Instagram ihre erweiterte "Loud Kids Tour". Erster Stopp im Herbst: Nordamerika. Und Anfang 2023 werden dann endlich die verpassten Europa-Termine nachgeholt. So auch das Konzert in der Wiener Stadthalle. Das neue Datum lautet: Freitag, 28.04.2023.

Weiteres Highlight: Wer damals kein Ticket mehr für die Show in Wien ergattern konnte, bekommt eine zweite Chance: Das Konzert ist nämlich aufgrund eines erweiterten Kontingents nicht mehr ausverkauft!

Der Ticketverkauf für die Tour beginnt am Freitag, den 25. März 2022 um 14 Uhr.

Neue Termine mit wenig Verspätung

Im Video, in dem die Band Anfang des Jahres die Absage erklärt hatte, hieß es noch, man wolle die neuen Termine bis spätestens 1. März festgelegt haben. Das hat zwar offensichtlich nicht geklappt, aber Måneskin nutzt die Gunst der Stunde, um sich bei ihren Fans zu bedanken: "Wir wissen, dass ihr geduldig auf diese Ankündigung gewartet habt, und wir sind all unseren geliebten Fans sehr dankbar für Ihre Liebe, Unterstützung und Ihr Verständnis." 

Geduld ist nun gefragt! Man kann nur hoffen, dass die eingeschworenen Måneskin-Fans letzten Sommer die Chance genutzt haben und beim Nova Rock Encore waren. Bei der Mini-Version des beliebten Festivals wurden die GewinnerInnen des Eurovision-Song-Contest als Highlight gefeiert. Wie das Konzert war, kannst du hier nachlesen:

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare