© One Republic / Promo

Konzerte

OneRepublic sagten Konzert in Wiener Stadthalle kurzfristig ab

Am Montag hätte der große Popreigen von OneRepublic in der Wiener Stadthalle über die Bühne gehen sollen. Daraus wurde aber in letzter Minute leider doch nichts: Die US-Band sagte ihren Auftritt in der Bundeshauptstadt gegen 18 Uhr überraschend ab.

"Wie der Veranstalter Barracuda Music GmbH soeben mitgeteilt hat, muss das Konzert von OneRepublic heute Abend in der Wiener Stadthalle leider verschoben werden", hieß es von Seiten der Wiener Stadthalle.

OneRepublic sagten Konzert wegen Krankheit ab

Die kurzfristige Absage sei laut Statement der Band aufgrund einer Erkrankung von Frontsänger Ryan Tedder nicht vermeidbar gewesen. "Aufgrund des extremen Tourplanes hat Ryan eine Kehlkopfentzündung entwickelt und keine Stimme heute. Wir arbeiten daran, die Show in den kommenden Wochen nachzuholen und werden euch alle so bald wie möglich dazu informieren," so die Nachricht von OneRepublic an die Wiener Fans.

Auch von Seiten des Veranstalters Barracuda Music wurde bereits ein Ersatztermin in Aussicht gestellt: "Informationen zum Ersatztermin werden baldmöglichst kommuniziert. Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare