© Arcadia Live / zVg.

Konzerte

Zusatztermin: Rammstein kommen 2023 gleich zweimal nach Wien

Die Gerüchte kursierten schon länger, nun ist es offiziell bestätigt: Die "Europe Stadium Tour" von Rammstein geht 2023 in eine dritte Runde, und auch die Fans in Wien können sich freuen: Nach den zwei ausverkauften Shows 2019 in der Bundeshauptstadt und jenen im Mai 2022 in Klagenfurt steht nun am 26.07.2023 das Ernst-Happel-Stadion wieder auf dem Programm.

Und die beste Nachricht folgt sogleich: Aufgrund der großen Nachfrage gibt es einen Zusatztermin obendrauf: Am 27.07.2023, also einen Tag nach dem ursprünglichen Konzert, spielt Rammstein noch einmal im Ernst-Happel-Stadion!

Achtung: Der Ticket-Vorverkauf ist bereits am 08.09.2022 um 10:00 Uhr gestartet!

 

Zusatztermin: Rammstein kommen mit riesiger Show nach Wien

Dass Till Lindeman und seine Truppe vor allem ein Garant für mitreißende Live-Shows mit ordentlich Pyrotechnik sind, ist allgemein bekannt. Insofern können sich die österreichischen Rammstein-AnhängerInnen 2023 auf jede Menge Lautstärke und Bombast freuen.

Was das bedeutet, konnte man in diesem Jahr bereits in vielen Zeitungen nachlesen: eine Bühnenkonstruktion, die auch schon mal ein Stadiondach überragt, die Funken und Flammen schlagende Show, die perfekt eingespielte Band, der Humor und das Pathos einer Rammstein-Inszenierung – all das ist in dieser Art, Größe und Qualität in der Musiklandschaft einzigartig.

"Sehr viel Feuerwerk, viel Knall und Rauch“ schrieb etwa die Süddeutsche Zeitung zu ihren Shows. Und ja, das bekommt man bei Rammstein live allemal.

Veranstalter warnen vor falschen Tickets

Hier noch einige wichtige Infos vom Veranstalter:

"Alle Informationen zu legitimierten Vorverkaufsseiten für den offiziellen Vorverkauf finden sich bei Rammstein.com/tickets. Bei allen anderen Ticketanbietern, die Rammstein-Tickets zum  Kauf  anbieten, handelt  es sich um NICHT AUTORISIERTE Händler:innen. Rammstein-Tickets, die von nicht autorisierten Händler:innen erworben werden, berechtigen nicht zum Eintritt. Wir empfehlen allen Ticket-Interessierten, sich bereits im Vorfeld bei den Ticketsystemen ein Kundenkonto anzulegen, um später (bei Beginn des Vorverkaufes) den Bestellprozess schneller abschließen zu können."

Und weiters:

"Eine Personalisierung der Tickets findet länderabhängig statt. 'Personalisiert' bedeutet,  dass  jedes  Ticket  an  die Person gebunden ist, die namentlich auf dem Ticket erwähnt ist. In jedem Land kann nur die maximal beim Kaufprozess angezeigte Anzahl an Tickets erworben werden."

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare