© Leutgeb Entertainment Group GmbH

Konzerte

Robbie Williams kommt 2022 live nach München

Robbie Williams-Fans sollten die Kalender zücken: Am 27. August 2022 gibt der charismatische Künstler eines der größten Deutschlandkonzerte seiner bisherigen Karriere.

Es wird "die einzige Chance für Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sich Tickets für eine Show im Jahr 2022 zu sichern," heißt es von Seiten der VeranstalterInnen von Leutgeb Entertainment.

Robbie Williams 2022 auf Tour

„Ich kann es kaum erwarten, nächstes Jahr nach München zu kommen. München war schon immer einer meiner Lieblingsorte, um live zu spielen und ich habe sehr schöne Erinnerungen. Meine deutschen Fans sind einfach fantastisch. Ich freue mich, für sie und all meine Fans in Europa zu spielen. Wir alle haben Live-Musik vermisst, und das Konzert wird für uns alle ein Fest der Herzen und Sinne sein“, verrät der britische Weltstar,

Mega-Show in München geplant

Die VeranstalterInnen versprechen verheißungsvoll: "Das Deutschlandkonzert 2022 wird ein Meilenstein seiner bisherigen Karriere, ein Megaevent, vergleichbar nur mit seinem Auftritt auf dem britischen Knebworth Festival 2003, bei dem er drei Nächte lang über 375.000 Fans begeisterte und Pop-Geschichte schrieb."

So viel werd bereits verraten: In der Messe München soll Robbie Williams auf einer riesigen, exklusiv für diese Show entworfenen Bühne auftreten. Die Fans können sich auf spektakuläre akustische und visuelle Effekte freuen. Und natürlich auf jede Menge Hits.

Tickets für das München-Konzert sind ab Donnerstag (07.10., 10:00 Uhr) hier erhältlich.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Amina Beganovic

Amina Beganovic

Darf sich seit 2017 glücklicherweise auch beruflich mit Kultur und Freizeit für events.at beschäftigen. Mit besonderer Liebe für Live-Konzerte aller Art, sowie die heimische Theater- und Kabarettszene.

Zu Aminas Stories

Kommentare