© J.BOUQUET

Konzerte

Rolling Stones spielen im Juli 2022 ein Konzert in Wien

Nach den Spekulationen in den vergangenen Tagen ist es nun Gewissheit: Die Rolling Stones gehen diesen Sommer wieder auf Tournee. Die legendäre britische Rockband um ihre Aushängeschilder Mick Jagger und Keith Richards wird mit ihrer "Sixty"-Tour ihr 60-Jahr-Jubiläum feiern und quer durch Europa reisen. Gute Nachricht für die österreichischen Fans: Am 15. Juli 2022 spielt die Gruppe ein Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion, wie heute mitgeteilt wurde.

Es ist die erste Österreich-Show der Stones seit dem 2017er Gig im steirischen Spielberg. Insgesamt umfasst die Tour 14 Shows in zehn Ländern.

Rolling Stones: So teuer sind die Tickets

Der allgemeinen Vorerkauf startet ja am Freitag, den 18. März, aber schon am Mittwoch hatten Fans die Möglichkeit, erste Tickets zu schnappen. Und scheinbar dürften es die Ticketpreise in sich haben: Die günstigsten Karten hätte man für 128 Euro erstehen können, berichtete Heute. Für die "wahren" Fans hielten die Rolling Stones aber noch teurere Schmankerl bereit: Ein VIP-Ticket um über 500 Euro sowie das "Beggar's Banquet Package“ um über 600 Euro.

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare