© Chris Davis Studio

Musicals Österreich

Rock-Musical "Bat Out Of Hell": Wien-Termine abgesagt

Viel Dramatik, Feuer-Show, Motorräder auf der Bühne und natürlich Rockmusik: Das alles sollte die Musicalproduktion "Bat Out Of Hell" nach Wien bringen.

Das Westender Original sei heuer dem Andenken an den 2021 verstorbenen Komponisten Jim Steinman gewidmet, ebenso Rockstar Meat Loaf, der im Jänner 2022 im Alter von 74 Jahren verstarb.

 

 

Musical-Termine für Wien abgesagt

Das Gastspiel von "Bat Out of Hell", das vom 13. bis 16. April 2023 in der Wiener Stadthalle geplant war, wurde nun von Seiten der Veranstalter abgesagt.

"Aufgrund der aktuellen angespannten Wirtschaftslage in zahlreichen europäischen Ländern haben die Produzenten die sehr schwierige Entscheidung treffen müssen, die Bat Out Hell – The Musical Europa-Tournee am 1. April 2023 vorzeitig zu beenden und u.a. die Shows in Wien nicht mehr zu spielen," heißt es dazu.

Und weiters: "Zur Erstattung des Eintrittspreises wenden sich die Ticketinhaber bitte an die Stelle, an der diese gekauft wurden. Bei Online-Käufen werden die KundInnen direkt vom jeweiligen Anbieter kontaktiert und müssen nicht aktiv werden."

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare