07 Jan 2023 Die Strottern & JazzWerkstatt Wien Porgy & Bess 29 Nov 2021 Axel an der Himmelstür Volksoper 15 Jan 2022 Jazz Redoute Dom im Berg 22 Jan 2023 Schallplatten-, CD- und DVD-Börse + Metalbörse Planet.tt/Gasometer Was ist los in Wien? Was ist los in Wien? Zurück Zur Was ist los in Wien? Übersichtsseite Wien entdecken Insidertipps für Wien Fortgehen in Wien Essen gehen in Wien Ausstellungen in Wien Kabarett in Wien Theateraufführungen in Wien Flohmärkte Wien & NÖ Neues aus Wien Vergünstigungen bei Events & mehr: Was kann der Vorteilsclub der Stadt Wien? Veranstaltungen in Wien, die du 2023 nicht verpassen solltest Die besten Clubbings in Wien am Wochenende Was ist los in Österreich? Was ist los in Österreich? Zurück Zur Was ist los in Österreich? Übersichtsseite Österreich entdecken Was ist los in Niederösterreich? Was ist los in Oberösterreich? Was ist los in Salzburg? Was ist los in Tirol? Was ist los in Vorarlberg? Was ist los in der Steiermark? Was ist los in Kärnten? Was ist los im Burgenland? Nicht verpassen! 08 Jul 2026 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 30 Aug - 08 Sep 2023 Critical Consumption Museum für angewandte Kunst (MAK) Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche Schloss St. Georgen an der Stiefing Teilen Kontakt +43-664-1411830 Der Legende nach wurde das Schloss St. Georgen auf einer Mauer erbaut, die von Riesen aufgestellt wurde.1555 wurde die Herrschaft St. Georgen an die Freiherrn von Glojach verkauft, welche das Schloss im Stile der Renaissance neu gestalteten. Als, der Erzählung nach, Kaiser Leopold 1661 im Schloss St. Georgen nächtigte, soll er bei einer Jagd 100 Hirsche erlegt haben. Zur Erinnerung an dieses Ereignis wurde das Jagdzimmer mit Fresken geschmückt, die den Kaiser auf dieser Jagd zeigen.Im Jahre 1754 ging die Herrschaft St. Georgen an den Freiherrn Joseph zu Egkh Hungersbach, welcher den Nordflügel des Schlosses im Barockstil umbauen ließ.Nach etlichen Besitzwechseln erwarb schließlich Familie Reinisch das Schloss und konnte durch Renovierungsarbeiten den Verfall des Schlosses verhindern.
29 Nov 2021 Axel an der Himmelstür Volksoper 15 Jan 2022 Jazz Redoute Dom im Berg 22 Jan 2023 Schallplatten-, CD- und DVD-Börse + Metalbörse Planet.tt/Gasometer Was ist los in Wien? Was ist los in Wien? Zurück Zur Was ist los in Wien? Übersichtsseite Wien entdecken Insidertipps für Wien Fortgehen in Wien Essen gehen in Wien Ausstellungen in Wien Kabarett in Wien Theateraufführungen in Wien Flohmärkte Wien & NÖ Neues aus Wien Vergünstigungen bei Events & mehr: Was kann der Vorteilsclub der Stadt Wien? Veranstaltungen in Wien, die du 2023 nicht verpassen solltest Die besten Clubbings in Wien am Wochenende Was ist los in Österreich? Was ist los in Österreich? Zurück Zur Was ist los in Österreich? Übersichtsseite Österreich entdecken Was ist los in Niederösterreich? Was ist los in Oberösterreich? Was ist los in Salzburg? Was ist los in Tirol? Was ist los in Vorarlberg? Was ist los in der Steiermark? Was ist los in Kärnten? Was ist los im Burgenland? Nicht verpassen! 08 Jul 2026 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 30 Aug - 08 Sep 2023 Critical Consumption Museum für angewandte Kunst (MAK) Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche Schloss St. Georgen an der Stiefing Teilen Kontakt +43-664-1411830 Der Legende nach wurde das Schloss St. Georgen auf einer Mauer erbaut, die von Riesen aufgestellt wurde.1555 wurde die Herrschaft St. Georgen an die Freiherrn von Glojach verkauft, welche das Schloss im Stile der Renaissance neu gestalteten. Als, der Erzählung nach, Kaiser Leopold 1661 im Schloss St. Georgen nächtigte, soll er bei einer Jagd 100 Hirsche erlegt haben. Zur Erinnerung an dieses Ereignis wurde das Jagdzimmer mit Fresken geschmückt, die den Kaiser auf dieser Jagd zeigen.Im Jahre 1754 ging die Herrschaft St. Georgen an den Freiherrn Joseph zu Egkh Hungersbach, welcher den Nordflügel des Schlosses im Barockstil umbauen ließ.Nach etlichen Besitzwechseln erwarb schließlich Familie Reinisch das Schloss und konnte durch Renovierungsarbeiten den Verfall des Schlosses verhindern.
15 Jan 2022 Jazz Redoute Dom im Berg 22 Jan 2023 Schallplatten-, CD- und DVD-Börse + Metalbörse Planet.tt/Gasometer Was ist los in Wien? Was ist los in Wien? Zurück Zur Was ist los in Wien? Übersichtsseite Wien entdecken Insidertipps für Wien Fortgehen in Wien Essen gehen in Wien Ausstellungen in Wien Kabarett in Wien Theateraufführungen in Wien Flohmärkte Wien & NÖ Neues aus Wien Vergünstigungen bei Events & mehr: Was kann der Vorteilsclub der Stadt Wien? Veranstaltungen in Wien, die du 2023 nicht verpassen solltest Die besten Clubbings in Wien am Wochenende Was ist los in Österreich? Was ist los in Österreich? Zurück Zur Was ist los in Österreich? Übersichtsseite Österreich entdecken Was ist los in Niederösterreich? Was ist los in Oberösterreich? Was ist los in Salzburg? Was ist los in Tirol? Was ist los in Vorarlberg? Was ist los in der Steiermark? Was ist los in Kärnten? Was ist los im Burgenland? Nicht verpassen! 08 Jul 2026 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 30 Aug - 08 Sep 2023 Critical Consumption Museum für angewandte Kunst (MAK) Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche Schloss St. Georgen an der Stiefing Teilen Kontakt +43-664-1411830 Der Legende nach wurde das Schloss St. Georgen auf einer Mauer erbaut, die von Riesen aufgestellt wurde.1555 wurde die Herrschaft St. Georgen an die Freiherrn von Glojach verkauft, welche das Schloss im Stile der Renaissance neu gestalteten. Als, der Erzählung nach, Kaiser Leopold 1661 im Schloss St. Georgen nächtigte, soll er bei einer Jagd 100 Hirsche erlegt haben. Zur Erinnerung an dieses Ereignis wurde das Jagdzimmer mit Fresken geschmückt, die den Kaiser auf dieser Jagd zeigen.Im Jahre 1754 ging die Herrschaft St. Georgen an den Freiherrn Joseph zu Egkh Hungersbach, welcher den Nordflügel des Schlosses im Barockstil umbauen ließ.Nach etlichen Besitzwechseln erwarb schließlich Familie Reinisch das Schloss und konnte durch Renovierungsarbeiten den Verfall des Schlosses verhindern.
08 Jul 2026 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 30 Aug - 08 Sep 2023 Critical Consumption Museum für angewandte Kunst (MAK) Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche Schloss St. Georgen an der Stiefing Teilen Kontakt +43-664-1411830 Der Legende nach wurde das Schloss St. Georgen auf einer Mauer erbaut, die von Riesen aufgestellt wurde.1555 wurde die Herrschaft St. Georgen an die Freiherrn von Glojach verkauft, welche das Schloss im Stile der Renaissance neu gestalteten. Als, der Erzählung nach, Kaiser Leopold 1661 im Schloss St. Georgen nächtigte, soll er bei einer Jagd 100 Hirsche erlegt haben. Zur Erinnerung an dieses Ereignis wurde das Jagdzimmer mit Fresken geschmückt, die den Kaiser auf dieser Jagd zeigen.Im Jahre 1754 ging die Herrschaft St. Georgen an den Freiherrn Joseph zu Egkh Hungersbach, welcher den Nordflügel des Schlosses im Barockstil umbauen ließ.Nach etlichen Besitzwechseln erwarb schließlich Familie Reinisch das Schloss und konnte durch Renovierungsarbeiten den Verfall des Schlosses verhindern.
09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 30 Aug - 08 Sep 2023 Critical Consumption Museum für angewandte Kunst (MAK) Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche
28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 30 Aug - 08 Sep 2023 Critical Consumption Museum für angewandte Kunst (MAK) Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche
Schloss St. Georgen an der Stiefing Teilen Kontakt +43-664-1411830 Der Legende nach wurde das Schloss St. Georgen auf einer Mauer erbaut, die von Riesen aufgestellt wurde.1555 wurde die Herrschaft St. Georgen an die Freiherrn von Glojach verkauft, welche das Schloss im Stile der Renaissance neu gestalteten. Als, der Erzählung nach, Kaiser Leopold 1661 im Schloss St. Georgen nächtigte, soll er bei einer Jagd 100 Hirsche erlegt haben. Zur Erinnerung an dieses Ereignis wurde das Jagdzimmer mit Fresken geschmückt, die den Kaiser auf dieser Jagd zeigen.Im Jahre 1754 ging die Herrschaft St. Georgen an den Freiherrn Joseph zu Egkh Hungersbach, welcher den Nordflügel des Schlosses im Barockstil umbauen ließ.Nach etlichen Besitzwechseln erwarb schließlich Familie Reinisch das Schloss und konnte durch Renovierungsarbeiten den Verfall des Schlosses verhindern.