07 Jan 2023 Die Strottern & JazzWerkstatt Wien Porgy & Bess 29 Nov 2021 Axel an der Himmelstür Volksoper 15 Jan 2022 Jazz Redoute Dom im Berg 22 Jan 2023 Schallplatten-, CD- und DVD-Börse + Metalbörse Planet.tt/Gasometer Was ist los in Wien? Was ist los in Wien? Zurück Zur Was ist los in Wien? Übersichtsseite Wien entdecken Insidertipps für Wien Fortgehen in Wien Essen gehen in Wien Ausstellungen in Wien Kabarett in Wien Theateraufführungen in Wien Flohmärkte Wien & NÖ Neues aus Wien Vergünstigungen bei Events & mehr: Was kann der Vorteilsclub der Stadt Wien? Veranstaltungen in Wien, die du 2023 nicht verpassen solltest Die besten Clubbings in Wien am Wochenende Was ist los in Österreich? Was ist los in Österreich? Zurück Zur Was ist los in Österreich? Übersichtsseite Österreich entdecken Was ist los in Niederösterreich? Was ist los in Oberösterreich? Was ist los in Salzburg? Was ist los in Tirol? Was ist los in Vorarlberg? Was ist los in der Steiermark? Was ist los in Kärnten? Was ist los im Burgenland? Nicht verpassen! 08 Jul 2026 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 28 Apr 2024 Nowak, Maleh, Niedetzky, Steppan – Südseefieber Casanova Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche © Photo by Gift Habeshaw on Unsplash Was ist los in Wien Mehrsprachigkeit im Fokus beim neuem Wiener Literaturfestival "Bridging the Tongues" 20.09.2021 Von 23. bis 25. September steht mehrsprachige Literatur im Fokus eines neuen Literaturfestivals, das teils im Netz, teils in Wien stattfindet. Wien hat ein neues Literaturfestival: Mit "Bridging the Tongues" will man das literarische Schaffen "im Zeichen von globalisierter Vielsprachigkeit, Migration und Exil" beleuchten und reflektieren, wie es in der Ankündigung heißt. Während das Festival selbst von 23. bis 25. September im Internet stattfindet, wartet man im Vorfeld mit geführten literarischen Spaziergängen durch Wien auf. 23 Sep - 25 Sep 2021 Literaturfestival: Bridging the Tongues 1010 Wien - Innere Stadt Im Rahmen des Festivals treten zehn mehrsprachige - sowohl in Wien lebende als auch internationale - Autorinnen und Autoren im Tandem auf, darunter der eritreisch-äthiopisch-britische Sulaiman Addonia, die in Buenos Aires geborene und heute in Berlin lebende María Cecilia Barbetta und die in Wien lebende gebürtige Serbin Barbi Markovic. Die Vielsprachigkeit Wiens entdecken Am 18., 19. und 26. September gibt es darüber hinaus kostenlose Literaturspaziergänge, die dazu einladen, die österreichische Hauptstadt aus einer mehrsprachigen Perspektive neu zu entdecken. Hinzu kommen Workshops mit Titeln wie "Sprache handelt" oder "Erzähllust - Literatur so wie sie in keinem Buch steht" im Volkskundemuseum.
29 Nov 2021 Axel an der Himmelstür Volksoper 15 Jan 2022 Jazz Redoute Dom im Berg 22 Jan 2023 Schallplatten-, CD- und DVD-Börse + Metalbörse Planet.tt/Gasometer Was ist los in Wien? Was ist los in Wien? Zurück Zur Was ist los in Wien? Übersichtsseite Wien entdecken Insidertipps für Wien Fortgehen in Wien Essen gehen in Wien Ausstellungen in Wien Kabarett in Wien Theateraufführungen in Wien Flohmärkte Wien & NÖ Neues aus Wien Vergünstigungen bei Events & mehr: Was kann der Vorteilsclub der Stadt Wien? Veranstaltungen in Wien, die du 2023 nicht verpassen solltest Die besten Clubbings in Wien am Wochenende Was ist los in Österreich? Was ist los in Österreich? Zurück Zur Was ist los in Österreich? Übersichtsseite Österreich entdecken Was ist los in Niederösterreich? Was ist los in Oberösterreich? Was ist los in Salzburg? Was ist los in Tirol? Was ist los in Vorarlberg? Was ist los in der Steiermark? Was ist los in Kärnten? Was ist los im Burgenland? Nicht verpassen! 08 Jul 2026 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 28 Apr 2024 Nowak, Maleh, Niedetzky, Steppan – Südseefieber Casanova Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche © Photo by Gift Habeshaw on Unsplash Was ist los in Wien Mehrsprachigkeit im Fokus beim neuem Wiener Literaturfestival "Bridging the Tongues" 20.09.2021 Von 23. bis 25. September steht mehrsprachige Literatur im Fokus eines neuen Literaturfestivals, das teils im Netz, teils in Wien stattfindet. Wien hat ein neues Literaturfestival: Mit "Bridging the Tongues" will man das literarische Schaffen "im Zeichen von globalisierter Vielsprachigkeit, Migration und Exil" beleuchten und reflektieren, wie es in der Ankündigung heißt. Während das Festival selbst von 23. bis 25. September im Internet stattfindet, wartet man im Vorfeld mit geführten literarischen Spaziergängen durch Wien auf. 23 Sep - 25 Sep 2021 Literaturfestival: Bridging the Tongues 1010 Wien - Innere Stadt Im Rahmen des Festivals treten zehn mehrsprachige - sowohl in Wien lebende als auch internationale - Autorinnen und Autoren im Tandem auf, darunter der eritreisch-äthiopisch-britische Sulaiman Addonia, die in Buenos Aires geborene und heute in Berlin lebende María Cecilia Barbetta und die in Wien lebende gebürtige Serbin Barbi Markovic. Die Vielsprachigkeit Wiens entdecken Am 18., 19. und 26. September gibt es darüber hinaus kostenlose Literaturspaziergänge, die dazu einladen, die österreichische Hauptstadt aus einer mehrsprachigen Perspektive neu zu entdecken. Hinzu kommen Workshops mit Titeln wie "Sprache handelt" oder "Erzähllust - Literatur so wie sie in keinem Buch steht" im Volkskundemuseum.
15 Jan 2022 Jazz Redoute Dom im Berg 22 Jan 2023 Schallplatten-, CD- und DVD-Börse + Metalbörse Planet.tt/Gasometer Was ist los in Wien? Was ist los in Wien? Zurück Zur Was ist los in Wien? Übersichtsseite Wien entdecken Insidertipps für Wien Fortgehen in Wien Essen gehen in Wien Ausstellungen in Wien Kabarett in Wien Theateraufführungen in Wien Flohmärkte Wien & NÖ Neues aus Wien Vergünstigungen bei Events & mehr: Was kann der Vorteilsclub der Stadt Wien? Veranstaltungen in Wien, die du 2023 nicht verpassen solltest Die besten Clubbings in Wien am Wochenende Was ist los in Österreich? Was ist los in Österreich? Zurück Zur Was ist los in Österreich? Übersichtsseite Österreich entdecken Was ist los in Niederösterreich? Was ist los in Oberösterreich? Was ist los in Salzburg? Was ist los in Tirol? Was ist los in Vorarlberg? Was ist los in der Steiermark? Was ist los in Kärnten? Was ist los im Burgenland? Nicht verpassen! 08 Jul 2026 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 28 Apr 2024 Nowak, Maleh, Niedetzky, Steppan – Südseefieber Casanova Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche © Photo by Gift Habeshaw on Unsplash Was ist los in Wien Mehrsprachigkeit im Fokus beim neuem Wiener Literaturfestival "Bridging the Tongues" 20.09.2021 Von 23. bis 25. September steht mehrsprachige Literatur im Fokus eines neuen Literaturfestivals, das teils im Netz, teils in Wien stattfindet. Wien hat ein neues Literaturfestival: Mit "Bridging the Tongues" will man das literarische Schaffen "im Zeichen von globalisierter Vielsprachigkeit, Migration und Exil" beleuchten und reflektieren, wie es in der Ankündigung heißt. Während das Festival selbst von 23. bis 25. September im Internet stattfindet, wartet man im Vorfeld mit geführten literarischen Spaziergängen durch Wien auf. 23 Sep - 25 Sep 2021 Literaturfestival: Bridging the Tongues 1010 Wien - Innere Stadt Im Rahmen des Festivals treten zehn mehrsprachige - sowohl in Wien lebende als auch internationale - Autorinnen und Autoren im Tandem auf, darunter der eritreisch-äthiopisch-britische Sulaiman Addonia, die in Buenos Aires geborene und heute in Berlin lebende María Cecilia Barbetta und die in Wien lebende gebürtige Serbin Barbi Markovic. Die Vielsprachigkeit Wiens entdecken Am 18., 19. und 26. September gibt es darüber hinaus kostenlose Literaturspaziergänge, die dazu einladen, die österreichische Hauptstadt aus einer mehrsprachigen Perspektive neu zu entdecken. Hinzu kommen Workshops mit Titeln wie "Sprache handelt" oder "Erzähllust - Literatur so wie sie in keinem Buch steht" im Volkskundemuseum.
08 Jul 2026 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 28 Apr 2024 Nowak, Maleh, Niedetzky, Steppan – Südseefieber Casanova Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche © Photo by Gift Habeshaw on Unsplash Was ist los in Wien Mehrsprachigkeit im Fokus beim neuem Wiener Literaturfestival "Bridging the Tongues" 20.09.2021 Von 23. bis 25. September steht mehrsprachige Literatur im Fokus eines neuen Literaturfestivals, das teils im Netz, teils in Wien stattfindet. Wien hat ein neues Literaturfestival: Mit "Bridging the Tongues" will man das literarische Schaffen "im Zeichen von globalisierter Vielsprachigkeit, Migration und Exil" beleuchten und reflektieren, wie es in der Ankündigung heißt. Während das Festival selbst von 23. bis 25. September im Internet stattfindet, wartet man im Vorfeld mit geführten literarischen Spaziergängen durch Wien auf. 23 Sep - 25 Sep 2021 Literaturfestival: Bridging the Tongues 1010 Wien - Innere Stadt Im Rahmen des Festivals treten zehn mehrsprachige - sowohl in Wien lebende als auch internationale - Autorinnen und Autoren im Tandem auf, darunter der eritreisch-äthiopisch-britische Sulaiman Addonia, die in Buenos Aires geborene und heute in Berlin lebende María Cecilia Barbetta und die in Wien lebende gebürtige Serbin Barbi Markovic. Die Vielsprachigkeit Wiens entdecken Am 18., 19. und 26. September gibt es darüber hinaus kostenlose Literaturspaziergänge, die dazu einladen, die österreichische Hauptstadt aus einer mehrsprachigen Perspektive neu zu entdecken. Hinzu kommen Workshops mit Titeln wie "Sprache handelt" oder "Erzähllust - Literatur so wie sie in keinem Buch steht" im Volkskundemuseum.
09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 28 Apr 2024 Nowak, Maleh, Niedetzky, Steppan – Südseefieber Casanova Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche
28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 28 Apr 2024 Nowak, Maleh, Niedetzky, Steppan – Südseefieber Casanova Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche
© Photo by Gift Habeshaw on Unsplash Was ist los in Wien Mehrsprachigkeit im Fokus beim neuem Wiener Literaturfestival "Bridging the Tongues" 20.09.2021 Von 23. bis 25. September steht mehrsprachige Literatur im Fokus eines neuen Literaturfestivals, das teils im Netz, teils in Wien stattfindet. Wien hat ein neues Literaturfestival: Mit "Bridging the Tongues" will man das literarische Schaffen "im Zeichen von globalisierter Vielsprachigkeit, Migration und Exil" beleuchten und reflektieren, wie es in der Ankündigung heißt. Während das Festival selbst von 23. bis 25. September im Internet stattfindet, wartet man im Vorfeld mit geführten literarischen Spaziergängen durch Wien auf. 23 Sep - 25 Sep 2021 Literaturfestival: Bridging the Tongues 1010 Wien - Innere Stadt Im Rahmen des Festivals treten zehn mehrsprachige - sowohl in Wien lebende als auch internationale - Autorinnen und Autoren im Tandem auf, darunter der eritreisch-äthiopisch-britische Sulaiman Addonia, die in Buenos Aires geborene und heute in Berlin lebende María Cecilia Barbetta und die in Wien lebende gebürtige Serbin Barbi Markovic. Die Vielsprachigkeit Wiens entdecken Am 18., 19. und 26. September gibt es darüber hinaus kostenlose Literaturspaziergänge, die dazu einladen, die österreichische Hauptstadt aus einer mehrsprachigen Perspektive neu zu entdecken. Hinzu kommen Workshops mit Titeln wie "Sprache handelt" oder "Erzähllust - Literatur so wie sie in keinem Buch steht" im Volkskundemuseum.