Traummann einige Tage in Wien

© APA - Austria Presse Agentur

Ballsaison in Österreich

"Mr. Big" Chris Noth kommt zum Opernball

Laut einer Aussendung wurde er als Ehrengast von Patricia Schalko (Ex-Frau von Milliardär und Immo-Tycoon Georg Stumpf) und ihrem Freund, dem Rechtsanwalt und ehemaligen Bundespräsidentschaftswahl-Kandidaten Tassilo Wallentin, als Ehrengast in ihre Loge eingeladen.

Insgesamt soll Noth vier Tage in Wien bleiben, wie das Management sagte. Anreisetermin ist der 15. Februar, die Abreise folgt dann am 18. Februar.

Noth erreichte vor allem mit seiner Rolle als Traummann "Mr. Big" in der Fernsehserie "Sex and the City" große Bekanntheit. Seine damaligen Co-Schauspielerinnen haben sich nach Vorwürfen von sexueller Belästigung allerdings von ihm distanziert.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare