© Foto von Jean Balzan von Pexels

Essen gehen wien

In einem neuen Eissalon in Wieden treffen Cocktails auf Gelato

Nein, wir haben immer noch nicht genug von Eiscreme und spitzen deshalb jedes Mal die Ohren, wenn über einen neuen Wiener Eissalon gemunkelt wird. Castillo’s Eis & Bar ist aber schon längst draußen aus der Munkel-Phase: Das Lokal wird am 1. Mai 2022 im 4. Wiener Gemeindebezirk eröffnen.

Hinter dem Projekt steckt niemand geringeres als die Barchefin des Barfly’s Club in Mariahilf: Melanie Castillo. Und deshalb ist es auch nicht schwer zu erraten, welche Specials es in dieser neuen Eisdiele geben wird – Eiscocktail-Kreationen! 

Dabei trifft das italienische Gelato auf die Spezialitäten des beliebten Barfly’s Club. Jedoch würden besonders Gin, Rum und leichte Sommercocktails auf der Karte stehen, so Castillo in einem Interview. Beim Gelato wiederum will man auf regionale Zutaten setzen.

Das Soft-Opening am 19. April soll schon recht gut bei den AnrainerInnen angekommen sein, berichtet Gastro News. Die Gäste durften die Eissorten und Drinks gratis verköstigen. Für die offizielle Eröffnung am 1. Mai sind also schon die Weichen gestellt –  jetzt muss nur das Wetter mitspielen!

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare