© DOTS Group

Essen gehen wien

Neu: Events für bis zu 300 Personen im Dots Palais

2018 eröffnete im Innenstadtpalais auf der Seilerstätte das “One of One”, ein Multi-Konzept-Projekt von Unternehmer Martin Ho und seiner Dots Group. Neben einer Kunstgalerie waren dort unterschiedliche Restaurants sowie zwei Bars angesiedelt.

Im letzten Jahrt wurde das geschichtsträchtige Haus zum "Dots Palais" umgetauft und soll ab sofort nun auch als Event-Location für private Veranstaltungen fungieren. Denn die Nachfrage dafür sei hoch gewesen, heißt es von Seiten der Dots Group. Ob Feste, Businessevents, Pressekonferenzen oder Vernissagen: Auf rund 440 Quadratmetern soll Raum für bis zu 300 Personen geboten werden.

© DOTS Group

Catering für bis zu 300 Personen

Das Catering kommt aus den nahegelegenen Dots-Restaurants unter der gastronomischen Gesamtverantwortung von Demir Babali, der bereits als Senior Chef bei DO&CO für das kulinarische Angebot zuständig war. Auf Wunsch können aber auch externe GastronomInnen die Infrastruktur im neuen Dots Palais nutzen. Ebenso stehen zwei Bars bereit.

Ein Schwerpunkt in der neuen Veranstaltungslocation soll aber auf kulturelle Events gelegt werden, nicht zuletzt, um an die Tradition der Kunstgalerie anzuknüpfen. Auszüge aus der Kunstsammlung der Dots Group sollen demnach in regelmäßigen Abständen im Dots Palais gezeigt werden.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare