© Nikolaus Mautner-Markhof

Essen gehen wien

„Kleinod Stadtgarten“ startet mit Pizza und mehr in die Saison

Gekommen um zu bleiben, und das auch bei Regenwetter: Nach drei Jahren als Pop-up will sich das "Kleinod" fix im Wiener Stadtpark niederlassen. Der Pavillon wurde komplett neu gestaltet, glänzt nun im klassischen Stil einer gediegenen American Bar und soll nun bei jedem Wetter von Montag bis Samstag ab 17:00 Uhr geöffnet sein.

Gerade für den Afterwork im Sommer eine perfekte Anlaufstelle.

„Vom sommerlichen Pop-up zur Sommer-Bar mit großer Freifläche: Das ‚Kleinod Stadtgarten‘ startet gemeinsam mit ‚l’autentico‘ in eine neue Zeit," so Miteigentümer David Schober.

Neu: Pizzeria l’autentico im „Kleinod Stadtgarten“

Nicht nur optisch, auch kulianrisch will man im Kleinod neue Akzente setzen: Die beliebte Wiener Pizzeria „l’autentico“ wird ab sofort für kulinarische Genüsse sorgen. Man kann sich neben dem schicken Barambiente somit auch aus original neapolitanische Pizza beim Wiener Stadtpark freuen.

Kleinod Stadtgarten

Johannesgasse 33, 1010 Wien

Öffnungszeiten ab dem 04. Mai:

Mo - Mi: 17:00 bis 24:00 Uhr

Do - Sa: 17:00 bis 02:00 Uhr

Reservierungen hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare