© Wesley Tingey via Unsplash

Essen gehen wien

Truth And Dare: Whiskey mit Aloe Vera – traust du dich?

Seien wir uns ehrlich: irgendwann kann man auch den absoluten Lieblings-Cocktail nicht mehr trinken und verzweifelt da schon mal bei der Auswahl auf der Getränkekarte. Und zwar nicht weil es so viele Cocktails gibt, sondern weil man sie alle schon kennt. Die Truth & Dare Bar verspricht hier Abhilfe und lockt mit ungewöhnlichen Kombinationen.

Zu den erfrischend geschmakvollen Kreationen gehört ein Cocktail mit einem ordentlichen Schuss Johnnie Walker Black Label, Bitter Aperitif, Aloe Vera, Kiwi und einer Brise Salz. Oder ein Coktail mit Bacardi 8y, Amaretto, Schwarzen Tee und Limettensaft.

Genuss ohne Getränkekarte

Eine Getränkekarte sucht man in diesem Lokal vergebens, denn das Angebot wechselt fast wöchentlich. Auch das ist ein Grund dafür, dass Truth & Dare vom Branchenmedium "Mixology" zur besten Bar Wiens 2023 gekürt wurde. Einen Besuch ist sie damit auf jeden Fall wert.

Und wer doch mal keine Lust aufs Experimentieren hat, kann natürlich immer noch auf die bewährten Klassiker ausweichen!

Zwar findet man keine Specials auf der Getränkekarte, dafür aber stellt die Bar auf ihrem Instagram-Account die Rezepte ihrer "Minis der Woche" vor. Dieses Wochenende (5. - 7- Mai) steht eine Kombination aus Bacardi, Amaretto, Pfirsich, schwarzem Tee und Limette im Mittelpunkt.

Truth & Dare Bar

Schönlaterngasse 4, 1010 Wien

Reservierungen unter: [email protected]

Öffnungszeiten:

täglich von 18:00 - 2:00 Uhr, außer sonntags da schließt die Bar um 1:00 Uhr.

events.at-Fazit: Wer auf der Suche nach Abwechslung und einem gewissen Überraschungseffekt ist, wird in der Truth&Dare Bar bestimmt fündig. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare