© Dots Gruppe

Essen gehen wien

The Leo Grand Hotel in Wien mit neuem Dots-Lokal

Gleich beim Stephansdom, genauer gesagt beim Bauernmarkt, befindet sich in einem der gschichtsträchtigen Zinnshäuser seit kurzen das neue The Leo Grand Hotel der Wiener Unternehmensgruppe Lenikus. Die 76 Zimmer und Suiten bestechen mit Eleganz und Kontrast und sollen nicht zuletzt eine "Liebeserklärung an Wien" sein. Übrigens: Der Name wurde vom Habsburger Kaiser Leopold I. inspiriert.

The Leo Grand Hotel mit Dots-Lokal

Nicht nur visuell, auch kulinarisch will das Leo Grand als neuer Hotspot in der Innenstadt punkten. Wer nicht zur Übernachtung, sondern einfach zum Lunch oder Dinner vorbeischauen möchte, kann sich dort ab sofort auch französisch-asiatische Fusion-Küche schmecken lassen: Die Dots-Gruppe von Martin Ho ist hier nun mit einem weiteren Lokal vertreten.

Kreationen wie Beef Tartar mit Sanddorn, Hendl mit Honig und Chili-Sauce glasiert oder Wagyu-Miyazaki-Beef mit Sardellen stehen unter anderem auf der Speisekarte, nicht zu vergessen das bekannte Dots-Experimental-Sushi. Stylishes Interieur sowie ein sommerlicher Schanigarten warten ebenso auf die BesucherInnen.

Dots im The Leo Grand

Bauernmarkt 1, 1010 Wien

0190 6060

[email protected]

Weitere Infos hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare