© Viennas English Theater/AMERICA'S SEXIEST COUPLE

Theater

America's Sexiest Couple

Showtimes

Vergangene Showtimes

America's Sexiest Couple ist eine romantische Komödie des dreifachen Emmy-Preisträgers Ken Levine, der für seine Arbeit an klassischen TV-Serienhits wie M*A*S*H, Cheers, Frasier, The Simpsons usw. geehrt wurde. Levine bringt sein Gespür für komödiantisches Timing und sein TV-Insiderwissen in sein neues Stück ein, gewürzt mit einigen sehr aktuellen Themen, um einen perfekten Theaterabend zu schaffen.

Die 90er Jahre waren ein goldenes Zeitalter für Sitcoms und die Schauspieler Susan und Craig hatten damals den Jackpot geknackt, als sie die Hauptrollen in "Residents" spielten, einer Erfolgsserie über eine Gruppe junger Ärzte in einem Krankenhaus in Chicago. Wie es bei den Besten von uns der Fall ist, scheinen Zeit, Alter und graue Haare das ehemalige Liebespaar eingeholt zu haben, als sie sich nach fast 30 Jahren in einem Hotel in Syracuse wiederfinden, um an der Beerdigung eines Schauspielkollegen teilzunehmen. Schon bald sprühen die Funken, als die beiden Ex-Stars wieder zueinander finden und ein ganzes Leben voller ungelöster Probleme und Sehnsüchte zum Vorschein kommt. Können sie die Vergangenheit hinter sich lassen und noch einmal "America's Sexiest Couple" werden, während Gerüchte über einen Neustart ihrer alten Serie die Runde machen?