Theater

August Schmölzer & Edgar Unterkirchner - Reise ins Herz

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Theatercafe Graz
20:00 - 23:59
Theatercafe Graz
20:00 - 23:59 Abgesagt
Theatercafe Graz
20:00 - 23:59 Abgesagt
Theatercafe Graz

Ein Abend über vielerlei Herzensbildung mit Musiker Edgar Unterkirchner und Schauspieler August Schmölzer.

In unserer immer kälter werdenden Welt die, vor allem was Europa betrifft noch nie so reich und sicher war, greifen wieder Dinge um sich denen früh genug das Handwerk gelegt werden muss.
Nationalistische Strömungen, rechtes Gedankengut, Ausländerfeindlichkeit, Diffuse Ängste, Gewalt. Trotz voller Bäuche und einer relativen Sicherheit gehen wir Populisten und falschen Heilsbringern in Politik und Wirtschaft auf den Leim.

Edgar Unterkirchner und August Schmölzer haben Musik und Texte zu einem kritischen Programm verwoben, das in vielseitig nachdenklicher, aber auch humorvoll unterhaltender Weise den Zuhörer zum Nachdenken bringt.