© David Dückminor

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59
Arena Wien
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Rockhouse Salzburg
20:30 - 23:59
Treibhaus
19:00 - 23:59
WUK
19:00 - 23:59
ppc (ehem.Theatro)
20:00 - 23:59
Posthof Linz
Mehr

Großer Saal

Mehr

Das Gute liegt so nah. Oder auch 3 Stunden und 56 Minuten entfernt. Das ist zumindest exakt die Distanz die Fiva in den letzten sechs Monaten unzählige Male zwischen München und ihrer Immer-wieder-mal-Heimat Wien zurückgelegt hat.

20-jähriges Bühnenjubiläum. Neues Album NINA. FIVA is back!

Die erfolgreiche Münchner Rapperin und Moderatorin kehrt nach zwei ausverkauften Tour- und Festivalsaisons mit der Jazzrausch BigBand und ihrem größten Solo-Konzert vor 4000 Münchnern im Herbst 2019 mit ihrem neuen Album NINA zurück.

Mit neuer Energie & einem neuen musikalischen Konzept beweist sie wieder mal, dass sie es wie keine Zweite versteht, treibende Beats mit tiefgehenden Texten zu kombinieren und kleine persönliche Geschichten ganz groß zu porträtieren.

NINA ist die autobiographischste Platte von FIVA. Und gerade deshalb fängt sie darauf neben ihrer scharfsinnig beobachteten eigenen Gefühlslage auch die Blickwinkel, Unsicherheiten, Hoffnungen, Ängste all Jener ein, die zwischen Großstadtträumen und Kleinstadtheldentum groß geworden sind. Denn oft geht es uns allen anders aber gleich.