© Du deppate Sau Entertainment

Konzert

Franz Fuexe

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Kulturhaus Röda
21:00
Chelsea
20:30 - 23:59
FLUCC
19:30 - 23:59
FLUCC
19:00 - 23:59
Arena Wien
Mehr

kleine Halle

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
20:30 - 23:59
Kulturhaus Röda
21:30 - 23:59
Chelsea

Franz Fuexe, 2012 gegründet, sind eine österreichische Crossover Punk Band, die mit einem musikalischen Brecheisen und provokanten Texten im Mostviertler Dialekt Szenegrenzen einreißen.

Über zehn Jahre am Buckel, vier Alben in den Knochen und Franz Fuexe sind es noch immer nicht leid dem Publikum die Hölle heiß zu machen. Andere Bands sind nach so langer Zeit erwachsen geworden und steuern auf die wohl verdiente musikalische Midlife-Crisis zu. Auch Fuexe könnten in Würde altern, man ist ja mittlerweile im kulturellen Olymp angekommen – wollen sie aber nicht!