© Gürtel Gold

Party

Gürtel Gold: Open-Air Rave Closing '21

Showtimes

Vergangene Showtimes

Der Herbst endet, dafür gibt's noch ein letztes großes Open-Air Rave Closing '21 am Marien-Theresien-Platz!

Join us tanzend und mit viel Liebe!
Achte auf die Umgebung und auf die Umwelt!

Es gibt ausreichend Mistkübel! Ausgedämpfte Tschick bitte nicht am Boden lassen!

 

Wo & Wann:
Termine: Bay of Hooba (Weghuberpark, 2 Min von Volkstheater)

Part I: Mittwoch 01.09.2021
Part II: Mittwoch 08.09.2021

Gürtel Gold (Emil-Mauer-Park, 2 Min vom Westbahnhof)

09.10.2021

 

Brauchma mehr Autos oder mehr Flächen für Jugendliche und Jugendkultur?

Wem gehört die Welt, der Natur, dem Menschen, dem Geschäft oder der Maschine?

 

UNTERSTÜTZEN & FÖRDERN STATT STRAFEN & UNTERDRÜCKEN

Wir bitten Stadt, Land und Bund darum gemeinsam mit der Jugend nachdem zu suchen was uns innerhalb unserer Gesellschaft verbindet, anstatt nachdem was uns trennt.

Nur weil Menschen jung sind und ihrer Jugend Raum geben, gehören sie noch lange nicht bestraft und unterdrückt.

Im Gegenteil. Bauen wir alle gemeinsam, Jung und Alt, an einer besseren Zukunft.

Wir bitten daher Politik und Verwaltung der Jugend und ihrer Kultur Raum, Förderung und Möglichkeiten geben.
Auf ein gutes Miteinander!

 

︾.︾.︾.︾

 

AUF DER SUCHE NACH FLÄCHENGERECHTIGKEIT! AUCH FÜR KUNST, KULTUR & JUGEND!

Nur Flächengerechtigkeit kann die Lebensqualität in unseren Stadtvierteln verbessern.

 

ÖFFENTLICHER RAUM FÜR ALLE

Sobald wir das Haus verlassen, begegnet es uns überall: das Auto. Das liegt daran, dass es in unserer Gesellschaft so viel Platz zugesprochen bekommt.

Solange Autos unsere Städte dominieren, verdrängen sie das gesellschaftliche Leben von unseren Straßen. Durch eine gerechte Aufteilung kann der öffentliche Raum ein Ort der Begegnung sein, an dem Menschen aufeinandertreffen, Kinder spielen und Gärten wachsen können.