hot-pants-road-club-c-martin-hesz.jpg

© Martin Hesz

Konzert

Hot Pants Road Club

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
Innenstadt Hohenems
18:00 - 23:59
Domplatz Linz
Mehr info
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Spinnerei Traun
20:00 - 23:59
Metropol
20:00 - 23:59
Neu Marx
Mehr info

ACHTUNG: limitierte Platzkarten (gelten für beide Konzerte): 2,-

Karl-Farkas-Gasse 1

20:00 - 23:59
Radiokulturhaus
Mehr info

Online-Stream

20:00 - 23:59 Abgesagt
Anton Bruckner Centrum
20:00 - 23:59
Orpheum Wien
20:00 - 23:59
Tischlerei Melk
Weitere Showtimes anzeigen
22:00 - 23:55
Donauinsel Wien
Mehr info

GÖD/BAWAG PSK Bühne

20:00 - 23:59
Metropol
20:30 - 23:59
Rockhouse Salzburg
20:00 - 23:59
WUK
20:00 - 23:59
Metropol
21:00 - 23:59
Wirtschaft Dornbirn
20:00 - 23:59
Radiokulturhaus

Der Hot Pants Road Club hat sich als Funk'n'Soul-Act der obersten Güteklasse in und außerhalb Österreichs etabliert.

“Move it up!“

Der Hot Pants Road Club ist ja für seine schweißtreibenden Konzerte bekannt. Nun hebt er aber die Show auf ein nächstes Level. „Move it up“ heisst einer der neuen Songs im neuen Programm der Band und es handelt sich dabei um einen neuen Trend in Sachen „Fitness-Training“. Nachdem der Sommer, außer im Sommer, ja eigentlich immer vor der Tür steht und die Bikini- und Badehosenfigur gefragt ist, wurde nach einer neuen Form der Ertüchtigung gesucht und in einem neuen HPRC-Tanz auch gefunden. Wie immer wird die Band aber auch bei diesem Programm ihrem guten Ruf gerecht werden und dem Publikum nichts schuldig bleiben: Emotionsgeladener Gesang des Leadsängers Andie Gabauer, virtuose Soloparts der einzelnen Musiker, gewürzt mit Choreografien und Tanzeinlagen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

„Boogie, don ́t stop the boogie“ ist die aktuelle Single- Auskopplung und der Titel ist Programm.