dsc06396.jpg

© Hans Peter Hömstreit

Diverses

Ostermarkt im Liechtenstein Schloss Wilfersdorf

Showtimes

Vergangene Showtimes

Der Ostermarkt im Liechtenstein Schloss Wilfersdorf bezaubert durch sein Ambiente.

Die verschiedenen Stände befinden sich im Untergeschoss (Heuriger, Brunnenstüberl) und im Festsaal.
Der Ostermarkt im Liechtenstein Schloss Wilfersdorf bezaubert durch sein Ambiente. Der untere Bereich - "Brunnenstüberl" - bekommt ein besonderes Flair durch sein naturbelassenes Gewölbe. Hier befindet sich auch das "Cafe".
Im oberen Bereich - "Festsaal" - finden Sie ebenfalls die Osterausteller.
Parkmöglichkeit:
Schlossparkplatz links neben dem Schloss (gebührenfrei)

Anreise von Wien (45 km):
Mit dem Auto: Autobahn A5 bis bis Abfahrt Wilfersdorf
Mit der Bahn: Schnellbahn bis Mistelbach, Bus bis Wilfersdorf (6 km)