© APA/AFP/LISA O'CONNOR

Festivals Österreich

Justin Bieber als Headliner am Sziget Festival

Der Festivalsommer nimmt immer mehr Form an: Das Sziget 2022 hat bereits ein Line-Up in petto, das sich sehen lassen kann.

Nach schon bestätigten Namen wie Arctic Monkeys, Dua Lipa, Kings Of Leon, Lewis Capaldi, Giant Rooks oder Alice Merton hat das Festival auf der in Budapest nun eine zweite Bandwelle bekannt gegeben.

Justin Bieber als Headliner am Sziget

Headliner der zweiten Bandwelle ist Popstar Justin Bieber, der das Sziget als Teil seiner "Justice"-World Tour besuchen wird, die im Februar in den USA gestartet ist. Mit im Gepäck wird er sein sechstes Studioalbum „Justice” haben. Fans können sich auf Hits wie „Anyone” und „Ghost” oder „Peaches” live auf der Óbuda Insel freuen. Es wird das erste Mal seit seiner „Purpose”-Tour 2017 sein, dass Justin Bieber in Europa unterwegs ist.

Ebenfalls neu bestätigt für das Festival wurden: Calvin Harris, Anne-Marie, Tame Impala, Sam Fender, Folamour, Milky Chance, Bad Gyal, Steve Aoki, Nina Kraviz, Kölsch und Meute. Das Line-Up hält 2022 also einen mehr als bunten Mix bereit.

Das Sziget Festival findet vom 10. bis 15. August auf der Óbuda Insel mitten in Budapest statt. 3-Tages- und 6-Tages-Tickets sowie Unterkunfts-Optionen sind bereits im Vorverkauf. Achtung: Die Ticketpreise werden ab am 1. März steigen. Alle Infos hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Amina Beganovic

Amina Beganovic

Darf sich seit 2017 auch beruflich mit Kultur und Freizeit für events.at beschäftigen. Mit besonderer Liebe für Live-Konzerte aller Art, sowie die heimische Theater- und Kabarettszene.

Zu Aminas Stories

Kommentare