© Javier Martínez on unsplash

Fortgehen wien

Back to the 90s: Die große Super Show kommt nach Wien

Der Sommer steht vor der Tür, damit auch die beliebten Partys im Freien. Zu den größten in Wien zählt heuer die ultimative 90s Super Show am 03. September auf der Donauinsel  mehr als 15 Live-Acts und zahlreiche Überraschungen sind eingeplant.

 

 

Nostalgie pur auf der Donauinsel

Wer erinnert sich noch? Die 90er waren ein Jahrzehnt ausgefallener Modetrends, legendärer Popikonen und unbeschwerter Zeiten, die man mit Tamagochis und Tetris, anstelle von Instagram und TikTok, verbracht hat. Wer gerne an die vergangenen Jahre zurückdenkt, darf sich jetzt auf ein lautstarkes Comeback freuen.

Mit zahlreichen Top-Acts tourt die 90er Super Show nämlich wieder durch Deutschland und Österreich. Sechs Stopps sind eingeplant, Wien steht neben deutschen Städten ebenfalls auf der Agenda.

90s-Groove: Party mit sehenswertem Line-Up

Mit dabei sind Live-Acts und DJs, die man noch aus den Neunzigern kennt: Snap bringt energisch Power auf die Bühne, Caught In The Act verbreiten Liebesgefühle mit “Love is everywhere”, Blümchen und Captain Jack bringen die Fans auf die Tanzfläche, während die Eurodance-Band Culture Beat die Masse mit lauten Hits antreibt. Mit dabei sind aber auch bekannte Gesichter wie Dr. Alban, Masterboy ft. Beatrix Delgado, Mola Adebisi und viele mehr.

Mehr Infos zum Line-Up, Ticketing & Co. findet ihr hier:

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare