© unsplash.com

Fortgehen wien

Cheers! Drinks probieren & Geld sparen bei der Cocktailwoche

Schon lange keinen Abend mehr den FreundInnen gewidmet? Dann ist von 19. bis 25. September die richtige Zeit, um alle wieder mal zusammen zu trommeln! Denn bei der Wiener Cocktailwoche, dem Festival der Wiener Cocktailkultur, präsentieren 27 Bars ihre angesagtesten Drinks. Dabei gilt wie gewohnt: Nimm zwei, zahl' einen. Cheers!

Wiener Cocktailwoche: So geht's

Die Wiener Cocktailwoche wurde 2020 als Unterstützung der notleidenden Nachtgastronomie während der Pandemie gegründet. Wer von der Aktion profitieren möchte, sollte schnell sein. Reservierungen sind online bis vier Stunden vor dem Barbesuch möglich.

Wohin soll es geehn? In der Tapas-Bar Lobo y Luna etwa gibt es spanische Drinks, bei Qero werden peruanische Spezialitäten geboten, Klassiker mit indischem Twist holt man sich bei Tulsi und im Planter's Club wird Oldschool-Cocktailkunst geboten ... um nur ein paar zu nennen. Eine gute Gelegenheit also, um die Lieblingsbar endlich wieder zu besuchen oder neue Locations der Stadt kennenzulernen.

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare