© unsplash.com

Insidertipps wien

Immunbooster: 5 Saftläden, die deine Detox-Kur unterstützen

Du fühlst dich ausgelaugt, schleppst eine Erkältung mit dir herum oder hast dir für 2022 vorgenommen, dich WIRKLICH gesund zu ernähren? Ha, dann haben wir hier eine Lösung für dich parat. In diesen fünf köstlichen Saftläden lauern frische und köstliche Smoothies, die dich mit ausreichend Vitaminen versorgen werden. Prost!

Die besten Saftbars in Wien:

  • El Hac

Hüseyin Yüksel ist Tattookünstler und Barbesitzer. Sein Take-away-Lokal "El Hac" befindet sich im ersten Wiener Gemeindebezirk. Neben vitaminreichen Smoothies warten Sandwiches und Suppen auf dich.

Opernpassage 5, 1010 Wien

 

  • Lemontree

Hinter den Namen "Lady in Red", "Purple Rain" oder "I Will Survive" verbergen sich die frisch zubereiteten Smoothies von Lemontree. Hier gibt es nicht nur Früchte – auch Frühstück oder Brunch sollte man sich nicht entgehen lassen. Für's Erste tanken wir aber Vitamine!

Gumpendorfer Str. 70, 1060 Wien

  • Juice Factory

Mama wäre stolz auf dich, wenn sie dich hier treffen würde, denn in der Juice Factory gibt es nur gesundes Zeug. Frische Säfte, Smoothies sowie Milch- oder Joghurt-Shakes pumpen dich mit den nötigen Abwehrkräften voll. Hier werden Äpfel, Bananen, Kiwis, Karotten, Orangen, Spinat and many, many more für dich gemixt.

Rotenturmstraße 24, 1010 Wien

  • O'Mellis Juice & Smoothie Bar

Wenn du es eilig hast, halte kurz an der O'Mellis Juice & Smoothie Bar an. In dieser Saftbar kannst du auch selbst wählen, was in deinen Smoothie reinkommt. Die Zutaten sind frisch und natürlich ohne Zuckerzusatz. Deine Vitamin-Kreation kannst du auch in der Flasche mitnehmen.

Am Hauptbahnhof 1, 1100 Wien

  • Kenny's

Kenny's bietet Smoothies, Waffeln, Suppen sowie Bowls an. Hier werden Säfte mit Gewürzen und mit Superfood Acai, Moringa oder Maca angereichert.

Favoritenstraße 115/117, 1100 Wien

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Adisa Beganovic

Als freie Autorin und Redakteurin habe ich mich unter anderem beim Magazin "Kosmo" und der "Wiener Zeitung" mit gesellschaftspolitischen Themen mit Fokus auf Migration befasst. Ich schreibe gerne über Wien, den Balkan und Kaffee.

Zu Adisas Stories

Kommentare