© Paul Unmuth

Insidertipps wien

Damen Fußball EM: Unsere Public Viewing-Empfehlungen

Es geht dahin für den heimischen Frauenfußball: Nachdem 1:0 Sieg gegen Norwegen feierten die österreichischen Spielerinnen den Einzug ins Viertelfinale.

 

Public Viewing in Wien

Fußballschauen im Kollektiv, mit Drinks, Sandstrand und Köstlichkeiten? Klingt nach einem guten Plan! Auch im Sommer Salettl am Campus war die Freude groß und Jubel laut, als die heimische Mannschaft ins Viertelfinale einzog.

Seit Beginn der Damen Fussball EM 2022 wird dort die Nationalmannschaft beim Public Viewing kräftig angefeuert. Sportfans können hier gemeinsam mitfiebern, fachsimpeln und natürlich auch anstoßen.

(Fotos: Paul Unmuth)

Für das leibliche Wohl gibt es im Sommer Camp etwa Burger von Rebel Meat, vegane Currywurst, Salate, Wraps und natürlich vieles mehr. Die Fans erwartet loungige Atmosphäre mit spritzigen Cocktails und ein eigener Bereich, um mit FreundInnen die Spiele der Damen Fußball EM live mitzuverfolgen.

Gemeinsames Fußballschauen im Sommer Salettl hat bereits Tradition. Noch bis 31. Juli kann man die letzten Spiele der EM mitverfolgen.

Ihr habt Lust auf Public Viewing im Salettl? Hier könnt ihr reservieren.

Weitere Public Viewing-Empfehlungen:

Filmfestival am Wiener Rathausplatz

Badeschiff, Franz-Josefs-Kai 4, 1010 Wien

FM4-Quartier, Ottakringer Brauerei, Ottakringer Pl. 1, 1160 Wien

Gugumuck Schnecken Manufaktur, Rosiwalgasse 44, 1100 Wien

Chelsea, U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien

Café Hummel, Josefstädter Str. 66, 1080 Wien

Hawidere, Ullmannstraße 31, 1150 Wien

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare