Der Hype um AnnenMayKantereit ist nach wie vor ungebrochen.

© Martin Lamberty

Konzerte

AnnenMayKantereit sagen Konzert in Wien kurzfristig ab

Fans, bitte stark bleiben: Am 15. April wären AnnenMayKantereit vor dem Publikum der ausverkauften Wiener Stadthalle gestanden – doch das Konzert wurde kurzfristig abgesagt. Via der Facebook-Seite des Veranstalters FM4 Indiekiste wandte sich das Trio persönlich an seine Fans: "Die Konzerte in München und Wien können nicht stattfinden. Ehrlich gesagt, wir finden kaum Worte dafür."

"Leider gibt es auch Krankheit, die Konzerte unmöglich macht"

Sie hätten schon zwei vorige Konzerte absagen müssen und jetzt habe es sie "wieder erwischt": "Es gibt tausend Krankheiten, die wir für euch ignorieren würden. Leider gibt es auch Krankheit, die Konzerte unmöglich macht." Um welches Leiden es sich handelt und welches Bandmitglied davon betroffen ist, darauf ging die Gruppe nicht weiter ein.

Was Fans jetzt noch optimistisch stimmen kann, ist das Versprechen, dass die bereits gekauften Tickets gültig bleiben. Weiters heißt es im Facebook-Post, dass die Band um Nachholtermine bemüht sein. In den kommenden Tagen wolle man sich mit weiteren Informationen zu Ersatzterminen sowie zur Ticket-Situation melden.

Hype um AnnenMayKantereit

Woher kommt eigentlich der Hype um das deutsche Trio? Und welche Songs sollte man gehört haben? Hier eine kleine Einführung.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare