Fletcher wurde 60 Jahre alt

© APA - Austria Presse Agentur

Konzerte

Trauer um Depeche Mode-Keyboarder Andy Fletcher

"Wir sind schockiert und von unermesslicher Traurigkeit erfüllt über den vorzeitigen Tod unseres lieben Freundes, Familien- und Bandmitglieds Andy "Fletch" Fletcher", schrieben die Bandmitglieder Martin Gore und Dave Gahan am Donnerstagabend via Social Meda.

Fletcher wurde 60 Jahre alt. Genauere Angaben zu seinem Tod gab es zunächst nicht.

Fans und Band trauern um "Fletch"

"Fletch hatte ein wahres Herz aus Gold und war immer da, wenn man Unterstützung, eine lebhafte Unterhaltung, ein Lachen oder ein kaltes Bier brauchte", so die Band weiter. Man sei im Herzen bei seiner Familie und bitte darum, deren Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare